Rechtsanwalt Jens-Michael Eisenreich

Wolgast, Landkreis Vorpommern-Greifswald

unten, Mitte: Die Kanzlei aus der Perspektive des St.Petri-Turms (© Usedom-Design)

Arbeitsrecht / Verkehrsrecht / Strafrecht und weitere Rechtsgebiete...

Seit 1999 berate und vertrete ich meine Mandanten zuverlässig bei Fragen zum Arbeitsrecht, Straßenverkehrsrecht, Strafrecht sowie zum Erb- und Familienrecht, um nur einige Rechtsgebiete aufzuzählen. Dabei ist es mein erklärtes Ziel, dem Mandanten bzw. der Mandantin vor Ort Rechtsrat "aus einer Hand" zu erteilen. Natürlich kann ich als Einzelanwalt nicht auf jedem Gebiet ein Experte sein. Deshalb rate ich meinen Mandanten von Fall zu Fall die Hinzuziehung von Spezialisten, z.B. Fachanwälten oder Steuerberatern an. Auf diese Art und Weise findet sich für (fast) jedes Problem eine Lösung im Interesse meiner Mandanten.

Termine nach Vereinbarung.

Rufen Sie mich einfach an: 0 38 36 - 23 34 70